NEW MIX: Soul Relation Vol. 2


Alle zwei Monate findet unsere SOUL RELATION statt und um Euch die Wartezeit zu verzuckern gibt es unsere brandheisse Mischung aus süssigzartem Soul, knüppelhartem Funk, rotzdreckigem Rhythm & Blues bis hin zu tanzlastigem Jazz und Boogaloo nun auch als Maximenü zum Mitnehmen für zu Hause, im Eigenheim, deiner WG oder mit der Boombox zum Soul-Picknick. Hauptsache genug Platz, eskalationspotenzierte "Tanzbeinschwunggefahr". Also Teppich aufgerollt, Möbel zur Seite geschoben und Mutti bei der Hand genommen, los geht die schweisstreibende Schuhsohlenromantik.

Zusammengeschustert hat die Stunde unser Mr. Dan Dynomite, der bereits wie Ihr unserer nächsten Session entgegen fiebert und die Hände einfach nicht von den schwarzen Prachtstücken lassen kann. Gut für uns, gut für Euch - soll er sich doch an seinen Plastikscheibchen vergehen bis der Drehwurm auch die platteste Scholle geködert hat. Sehr Rhythm & Blues lastig, die zweite Ausgabe, also nichts zum sinnieren, grübeln oder philosophieren. Angeklickt, aufgesprungen und Hüften geschwungen! Yeah, Baby - so lässt sich das Warten im Tanzschritt verdrehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0