NEXT DATE: 21.04.2019


SPECIAL GUEST: Marcus K. (Darmstadt, GER)

Yeah Baby, nach Schweizer Eskalation im Februar setzen wir bei der Fortsetzung der SOUL RELATION im April auf den einheimischen TOP-Soulie und fetischistischen Plastik-Dreher namens Marcus K. aus dem schönen Darmstadt.

 

Da haben wir zu Ostern ein ganz dickes Ei ins Nest gelegt:

 

Souliger Ostersonntag! Seit 2001 veranstaltet Marcus in der kleinen, aber feinen südhessischen Metropole Soulnighter - gefolgt von 10 Jahren als Resident für Soul Partys im berühmten Red Cat in Mainz und der unter Soul-Süchtigen ebenso berüchtigten Stereo Bar in Frankfurt am Main. Seit 2010 bringt seine aktuelle Veranstaltung „Topshake Soulnights“ mit wechselnden Gast-DJs aus der Soul-Szene reichlich Bewegung in das Darmstädter Nachtleben. Als wäre das noch nicht genug gibt es als Bonus noch einmal jährlich den kleinen „Voodoo Soul Club“, einen reinen Rhythm & Blues Nighter. Der Mann weiß also wie man Hüften zum kreisen und Schweißperlen zum kullern bringt!

Neben Finnland, Lettland, Belgien und Brasilien darf also nun auch das Soul-Städtle Freiburg den „guuude“ Jung‘ und sein schwarzes Gold als Gast begrüßen. Sein Sound von Rhythm & Blues über Northern bis hin zu Modern Soul qualifiziert ihn mehr als jeden Anderen dafür, die Rillen der SOUL-RELATION brennen zu lassen.

 

Klingt bereits nach einer heißen Nacht im Räng? Definitiv! Und damit der Funk und die anderen Artverwandten soulverwöhnter Unterhaltungsmusik nicht zu kurz kommen, steht unserem Gast natürlich unser „El Residente“, Dan Dynomite an den Tellern zur Seite. Wem es da noch nicht unter den Sohlen kitzelt, übt besser Tanzschrittchen im stillen Kämmerlein.

Stoff für Augen und Ohren:

www.mixcloud.com/marcus_K/

21.04.2019 - The Great Räng Teng Teng, FREIBURG

 

Ausgehverbote werden gebrochen, Tanzschühchen poliert und die Matte gerichtet. Kann Mutti noch so viele Türklinken abschrauben, Töchterle will zum schwitzigen Sound der SOUL RELATION die Hüften im Takt Hulahups kreisen lassen. Ohrstöpsel als Verhütungsmittel sind nicht mehr als Zuckerwasser auf Gebetsmühlen. Dan Dynomite und seine internationalen Gäste rufen zur akustischen Vernissage im großartigen Räng Teng Teng. Mit reichlich schwärzestem Gold in der Vitrine bedienen sie tanzreife Früchtchen mit süssigzarten Leckerbissen für die Höhrgänge des Soul-Städte. Das wird 'ne wilde, heisse Nacht für Freiburger Tanzflurbegeisterte. Rauer Soul, schwergewichts Funk, dreckiger Rhythm&Blues, und noch viel mehr laden zur Eskalation bis Rockzipfel wie weisse Fähnchen schwenken. Also die Tanzpartnerin über die Schulter geworfen und in die Stadt gesprintet, getrocknete Kehlen heilt Feuerwasser auf 45 Umdrehungen immernoch am Besten! Nicht verpassen das große Tanzvergnügen!

  

SOUL RELATION

The Great Räng Teng Teng

Grünwälder 6

Freiburg

23.00h / 5 EUR  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0